Olaplex

OLAPLEX ist ein einiger aktiver Wirkstoff

bestehend aus dem Molekülette Bis-Amminopropyl

Sicglycol Dimaleate die von Dr. Craig Hawker (Doktor der Chemie)

und Dr. Eric Pressly ( Doktor der Werkstofftechnik) erfunden wurde.

Dies ist ihre erste Erfindung im Bereich der Beautyindustrie,

die 8-fach patentiert ist. OLAPLEX ist das einzige Produkt,

das in der Lage ist, das geschädigte Haar tatsächlich dauerhaft zu reparieren.

OLAPLEX® - EIN WIRKSTOFF, DER ALLES VERÄNDERT

 

Hair Artists und ihre Kunden können aufatmen, denn geschädigtes Haar war einmal! Kombinierbar mit  Blondierungen, Tönungen und Färbungen aller Hersteller oder einfach als Treatment agiert die Drei-Stufen-Behandlung Olaplex® als Bindungsverstärker und regeneriert die beim Färben oder im  Alltag beschädigte Haarstruktur dauerhaft.

In die Coloration oder Blondierung gemischt, baut der Olaplex® Bond Multiplier No. 1 gebrochene  Disulfidbrücken dauerhaft wieder auf und stärkt die Haarstruktur somit während der  Farbbehandlung. Nach dem Auswaschen der Coloration oder Blondierung folgt das Auftragen des Olaplex® Bond Perfectors No. 2 als Abschlussbehandlung, bei der ebenfalls ein dauerhafter Wiederaufbau  gebrochener Brücken und die Festigung dieser stattfindet. Der Olaplex® Hair Perfector No. 3 wurde für die  wöchentlichen Anwendung durch den Kunden Zuhause entwickelt und repariert das Haar direkt nach neuen  Schädigungen im Alltag und bereitet das Haar somit perfekt auf die nächste Coloration oder Blondierung vor.

 

PATENTIERTE TECHNOLOGIE, DIE MIT BISHERIGEN GRENZEN BRICHT!

 

Bei Kunden mit geschädigtem Haar ist das Olaplex Bond Strengthening Treatment die Reset-Taste auf die Coloristen und Ihre Kunden solange gewartet haben, denn das Bond Multiplying System gibt ihnen die Möglichkeit, die gebrochene Struktur des Haares dauerhaft wieder aufzubauen. 

Nach seiner Markteinführung in den USA sorgte Olaplex® für große Begeisterung und wurde schnell zur Geheimwaffe zahlreicher renommierter Coloristen wie Guy Tang oder Tracey Cunningham. Seit Kurzem ist die revolutionäre Drei-Stufen- Behandlung auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich und schon lassen sich die ersten Ergebnisse begeisterter Coloristen und Kunden auf allen gängigen Social Media Plattformen entdecken und bestaunen.

Olaplex® ist ein weltweit einzigartiges, patentiertes Produkt. Die Behandlung ist kinderleicht, vollkommen sicher und absolut schadstofffrei in seiner Anwendung! Olaplex® schützt das Haar vor  Schädigung, vervielfacht seine Struktur und ist mit Blondierungs- und Colorationsmitteln aller Hersteller kombinierbar.