Men´s Trend by 0816

Bei Men´s Trend by 0816 wird ein wilder Shortcut, akkurater Seitenscheitel oder verwegener Surfer-Style als 2020 Trend präsentiert.

Immer mehr Trends kommen heraus aber einer sticht besonders aus der Menge und zwar ein Typ gerechter Haarschnitt.

Egal ob langes Deckhaar, tiefer Scheitel Business-Look oder Out-of-Bed-Look wir geben dir die richtigen Styling Tipps und schneiden die Haare so das du Zuhause auch deinen Style perfekt hin bekommst.

BAD GIRLS NEED GOOD CURLS

NEW TWISTED#CURLPOWER.

TWISTE DEINE LOCKEN - BETONE DEINE WELLEN - KREIERE DIE PERFEKTEN LOCKEN

 

BAD GIRLS NEED GOOD CURLS

ELUMEN PLAY

Color DIFFERENT

„Pastel Pop“

 

 


 

 

„Pastel Pop“ wurde vom Modetrend der Achtziger inspiriert. Helle, poppige und verzerrte Farben, kräftiges Make-up und vor allem Sinn für Spaß. „Pastel Pop ist genau das, woran wir uns von den 80ern erinnern”, sagt Moroney. „Da war überall Farbe. Von Neon bis Pastell und es vermischte sich alles mit der Pop- und New Wave Musikszene. Damals war man unschuldig und hatte einen wirklichen Sinn für Spaß. Jetzt sehen wir, wie all das wieder kommt. Immer mehr Kunden wollen die spaßigen Farben in ihrem Haar.“

 

Mehr zu Colorance und den fünf Pastelltönen: Bei 0816 im Salon