Colorzoom Trends 2017 "IN FLUX"

"IN FLUX" 2017

Hier strömt Energie, Formen fließen, Farben verlaufen-das Thema ist

Schönheit in ständigem Fluss, ohne Anfang, ohne Ende.

Die Looks erinnern in ihrer Stimmung an die Abend-Dämmerung,

eine Zeit, die Licht und Schatten, Hell und Dunkel vereint.

Die Farben zeichnen ein mystisches Bild, schimmernd wie Öl auf der

Wasseroberfläche, stark und heroisch. Dazu kommen, definierte Formen,

die in weiche Kanten münden, fließend elegant mit einer gewissen Ungeschliffenheit.

Bei der Textur spielen Gegensätze zusammen: Sanfte Wellen und feiner Schwung treffen auf

raue Oberfflächen und strenge Silhouetten. "IN FLUX" 2017

 

Goldwell präsentiert „Pastel Pop“

 

 

Goldwell hat 2017 das Colorance Portfolio um fünf Pastelnuancen erweitert, die angesagte Pastell-Farbeffekte für mode- und trendorientierte Salonkunden schaffen. Die Colorance Pastellnuancen Rosé, Minze, Lavendel, Indigo und Pfirsich eignen sich perfekt für aufgehelltes Haar und sind einfach in der Anwendung.

PASTEL MINT

 

„Pastel Pop“ wurde vom Modetrend der Achtziger inspiriert. Helle, poppige und verzerrte Farben, kräftiges Make-up und vor allem Sinn für Spaß. „Pastel Pop ist genau das, woran wir uns von den 80ern erinnern”, sagt Moroney. „Da war überall Farbe. Von Neon bis Pastell und es vermischte sich alles mit der Pop- und New Wave Musikszene. Damals war man unschuldig und hatte einen wirklichen Sinn für Spaß. Jetzt sehen wir, wie all das wieder kommt. Immer mehr Kunden wollen die spaßigen Farben in ihrem Haar.“

 

Mehr zu Colorance und den fünf Pastelltönen: Bei 0816 im SalonPASTEL LAVENDER